nur noch ein paar Tage

Standard

Nicht, dass ich es GAR nicht erwarten könnte. Es wird jetzt schon langsam ganz schön hektisch und ich immer nervöser. Freudige Nervosität, klar. Aber ich bin mir trotzdem sicher, dass ich 1000 Sachen vergessen habe. Trotz Listen. Hach, ist das aufregend!

11 Gedanken zu “nur noch ein paar Tage

  1. anne

    hey alexa, soooo coool dein trip nach ny! ich wuensch dir suuuper viel spass. wer weiss, vielleicht komm ich dich besuchen! habe ja bald viel zeit. geniess die zeit und gruess mir die feuerwehrmaenner ;))) all the best, anne

    Gefällt mir

  2. Lagebericht aus New York:

    Frühlingshaft, aufregend, überall Straßen aufgerissen (bauen die hier eine Autobahn?)

    Mein Tipp: Unterschreibe ein paar leere Blätter und drücke sie einer vertrauenswürdigen Person in die Hand. Man weiß ja nie, wofür mal jemand eine Vollmacht von dir braucht. (Pille vom Frauenarzt abholen, Unterlagen von der Steuerberatung geben lassen, Paket von der Post wegschleppen, …)

    Guten Flug!
    Berlinessa

    Gefällt mir

  3. alexaunterwegs

    Hey Ihr Lieben!

    Wow, das ist ja mal ein Wald von Kommentaren. Vielen, vielen Dank für die guten Wünsche!

    @Anne: habe die Feuerwehr zumindet schon GEHÖRT. Aber wenn ich einen Feuerwehrmann sehe, sag ich ihm bescheid🙂
    Besuchen: immer!

    @Berlinessa: hättste das mit den Vollmachten mal eher gesagt… an sowas hab ich natürlich nicht gedacht.
    Ja, Frühling! Ich sehe verirrte Sonnenstrahlen durch den Lichtschacht fallen, der mir hier als Fenster verkauft wurde🙂

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s