Ich arbeite!

Standard

Ich weiß… es hört sich so an, als würde ich mich nur vergnügen. Fakt ist aber, dass ich sehr wohl arbeite. Ich spare aber zur Zeit ein bisschen am Schlaf. Das muss besser werden.

Heute Abend ist das langersehnte They Might be Giants Konzert in Joe’s Pub. Ich habe ja leider erst Karten für den Gig um 23:30 Uhr bekommen, daher vorher noch Abendessen im Dojo’s West. Sieht so aus, als würde das heute Nacht mit dem Schlafen wieder nix. Dammit!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s