Lazy Samstag

Standard

Die letzten beiden Tage hatte ich eine Menge Zeit zum Gammeln. Irgendwie war mir und meinem dicken Kopf nicht nach City-Life. Auch nicht nach Fernsehen, auch wenn ich bei meinen 200 Kabelkanälen sicher etwas gefunden hätte. Mein lieber Scholli, war das heute heiß. Wie soll das erst mal werden, wenn es nicht mehr ’nur‘ 34 Grad sind, sondern über 40? Meine beste Idee war still zu liegen, um möglichst wenig zu schwitzen.

Die beste Gelegenheit, um mich mit meinem Audible-Abo auseinanderzusetzen. Ich habe mir also zwei Hörbücher heruntergeladen und eins schon fast zuende gehört (sehr empfehlenswert: ‚The Night Listener‘ von Amistead Maupin – wurde auch verfilmt und sollte dieses Jahr in die deutschen Kinos kommen).
Außerdem habe ich herausgefunden, dass ich mir als Abonnentin jeden Tag kostenlos den ‚New York Times Audio Digest‘ runterladen kann. Eine Dreiviertelstunde gesprochene Artikel aus der aktuellen Ausgabe. Natürlich auch mit Gähn-Themen wie Business und Sport, aber da kann man ja dann weiterspulen.

Jede Menge kostenloser Podcasts der New York Times gibt es auch hier. Sehr amerikanisch: ‚The Ethicist‘. Schade, dass der Tag nur 24 Stunden hat.

Ein Gedanke zu “Lazy Samstag

  1. Mir war auch so heiß. Und wir hatten noch Besuch, daher hab ich noch nicht auf deine Mail geantwortet – mach ich aber nachher.🙂 Bin schon fast froh, dass es heute mal regnet, zum Glück muss ich auch nicht unbedingt raus.

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s