Miniupdate

Standard

Maurice ist gut angekommen und ich habe ihm erstmal die Stadt vom Wasser aus gezeigt.

manhattan

Mister ‚Jetlag-ist-nur-was-für-Sissies‘ schnarcht gerade friedlich und stärkt sich für unseren Tag in Coney Island morgen.

Ein Gedanke zu “Miniupdate

  1. Rosy

    Au, mir fällt noch was ein: Ihr müsst unbedingt mal zusammen nach Flushing (Subway ‚Flushing Main Street‘ oder so) in Queens rausfahren. Das ist Korea live, da gibt’s nicht mal mehr englische Beschriftungen! War ein Tipp, den uns unser 70-jähriger Dokumentarfilmer-Nachbar gab. Sehr beeindruckend.

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s