Der Countdown läuft

Standard

Gestern habe ich die erste Kakerlake in meiner Wohnung gefunden. Ich denke, die Götter wollen mir damit sagen, dass es Zeit ist, weiterzuziehen🙂
Da passt es ja wunderbar, dass wir unsere Zelte in Brooklyn morgen sowieso abbauen und uns auf den Weg Richtung Norden machen – auf den langen Treck nach Toronto.

Maurice ist seit Dienstag hier und hat – wie nicht anders zu erwarten war – mal wieder mein geruhsames Leben durcheinandergebracht. Aber natürlich bin ich froh, dass ich ihn wieder habe!
Wir machen es uns recht gemütlich. Keine Gewalttouren wie im letzten Jahr. Hin- und wieder mal ein Treffen mit Freunden, ein Abendessen, ein Musical. Etwas Kultur, etwas Brooklyner Nachtleben (und das 4th of July Feurwerk vom eigenen rooftop aus – wie gewohnt im Regen)

Unser Plan für die nächsten beiden Wochen: AdirondacksMontrealSaint Lawrence River AlgonquinNiagara Falls – Toronto – München.

Vielleicht melde ich mich mal von unterwegs…

5 Gedanken zu “Der Countdown läuft

  1. Alexa

    Herr mathiaz, Sie sind ja mal wieder von der ganz schnellen Sorte🙂
    Ich bin schon seit über einer Woche wieder in good old Germany!
    Wann sehe ich Sie jetzt eigentlich mal in München?

    Gefällt mir

  2. mathiaz

    hach herjeeeeee! „mal wieder“ trifft es auf den punkt. ich kam die letzten monate immer weniger zum regelmäßigen blog-lesen. schlimm. ich lese praktisch jetzt erst ihre reiseberichte nach. geht mir mit allen blogs in meiner liste so. aber ich ziehe um (blogmäßig), meine mobile wunderkiste hat endlich einen rss-reader (so dass ich endlich auch in sinnlosen (mittags)pausen, im netz nachlesen kann, was ich verpasste).

    münchen… steht dieses jahr noch auf dem programm. eigentlich august. aber weil die lieben kollegen gerade alle urlaub machen, bekomme ich erst ende oktober wieder ein paar tage mehr frei😦 münchen muss dieses jahr sein und sie werde ich dort dann hoffentlich auch mal treffen (zu kuchen und kaffee (natürlich von ihnen selbstgebacken)😀

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s