Es ist vorbei bye, bye Junimond

Standard

Na gut, der Junimond ist tatsächlich schon eine Weile vorbei. Anyway… die Reise ist es auch. Ich sitze gerade im Hotelzimmer in Toronto zwischen gepackten Koffern und warte auf Maurice, der noch ’schnell‘ auf den CN-Tower rauf wollte.

Es war schön! Kanada ist absolut toll und auf jeden Fall eine Wiederholungsreise wert. Ich habe mich in Montréal verliebt, eine phantastische Stadt! Wir haben viel erlebt und gesehen und gelernt, nette und interessante Leute getroffen. Irgendwie bin ich jetzt urlaubsreif nach all dem Gelaufe und dem manchmal recht knapp bemessenen Schlaf. Die Highlights erzähle ich Euch dann, wenn wir wieder zuhause sind. Vielleicht quälen wir Euch auch mit einem Dia-Abend… haha.

Warum ich in diesem Bild schmolle, weiß ich übrigens gar nicht mehr. Vielleicht, weil mir da schon bewusst war, dass es bald vorbei sein würde. Vielleicht auch, weil ich eine Vorahnung hatte, dass meine bessere Hälfte an diesem Abend im Casino 300 Dollar erzocken würde und ich nur 20. Pft.
Auf jeden Fall, weil es nass war hinter den Wasserfällen und dunkel und zu viele Leute… uuuurgh.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s