Nach der Reise ist vor dem Besuch

Standard

Die eine Woche in NYC war viel zu schnell vorbei, aber ich habe die Zeit wirklich sehr genossen. Und fast all die Leute getroffen, die ich treffen wollte. Die liebe Katja hat mich beherbergt und mir die leckersten (und coolsten) Seiten Bushwicks gezeigt, mit Kenny war ich in Chinatown unterwegs…

2015-10-18 21.35.09

…und Patrick und Rosy waren einfach wie immer spitze und wir haben uns gleich wiedererkannt, haha!

 

2015-10-20 12.17.07

Nach meiner Rückkehr hatte ich dann zwei Tage, um das Wohnungschaos in den Griff zu kriegen, meine Katzen wieder zu versöhnen und mich mental auf den Besuch meiner Eltern vorzubereiten.

2015-10-31 12.47.01

Schön war es! Die beiden hatten eine prima Unterkunft und meistens richtig tolles Urlaubswetter und Muttern wurde letztendlich sogar zum Filmstar!

Zwischenzeitlich war dann mal wieder Mark aus LA zu Besuch, um in San Francisco seinen neuen (über Indiegogo finanzierten) Kurzfilm vorzustellen. Hoffentlich bald zu sehen auf einem Filmfestival deiner Wahl!

Wie geht es weiter? Erstmal die Vorweihnachtszeit halbwegs gut überstehen und dann über Weihnachten ab nach Las Vegas. Richtig in Weihnachtsstimmung sind wir beide nicht und die Hotelpreise in Las Vegas ziehen erst zu Neujahr wieder an.
Ich werde berichten!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s