Für unsere alten Tage…

Standard

…wissen wir jetzt auch, wo wir hier unterkommen…

2015-12-05 11.17.34

Das haben wir vor kurzem hier in Oakland entdeckt, gar nicht weit von uns. “ The Altenheim“ mit deutschen Wurzeln – und deutschen Alten. Wir sind durch einen Weihnachtsmarkt darauf gestoßen, der dort jedes Jahr veranstaltet wird. Uns wurde ganz heimisch ums Herz ob der Lebkuchen und Nikoläuse und des Früchtebrots. Außerdem gab es ausgezeichnete Brezen, Vollkornbrot und Kartoffelsalat! Wie immer geht es nur ums Essen🙂

In diesem Sinne möchte ich allen Bloglesern ein Frohes Fest wünschen!

Der beste Ehemann von allen und ich haben uns dieses Jahr für ein eher stressfreies Weihnachten entschieden und werden ein paar Tage in Las Vegas verbringen. Zocken, essen (was sonst?) und am Pool rumgammeln. Ich habe natürlich erst nach der Buchung nachgesehen, wie die Temperaturen dort um diese Jahreszeit sind. Hmpf… im einstelligen Bereich. Mal plus mal minus. Ich glaube aber, im Hotel gibt es eine Sauna…

 

2 Gedanken zu “Für unsere alten Tage…

  1. Bea aus München

    Liebe Alexa, lieber Maurice,
    hattet Ihr ein schönes stressfreies Weihnachtsfest?
    Wir wünschen Euch für das Neue Jahr viel Spaß, Gesundheit, Zufriedenheit und alles was Ihr Euch wünscht.
    Viele Grüße aus München von Bea und Lothar.🙂

    Gefällt 1 Person

    • Alexa

      Liebe Bea, Lieber Lothar! Vielen Dank für die Grüße! Unser Weihnachten war sehr unweihnachtlich dieses Jahr, aber trotzdem schön🙂 Wir haben euch an Silvester aber schon ziemlich vermisst. Ach, das waren noch Zeiten :-* Euch wünschen wir ebenfalls ein super Jahr mit Gesundheit, Reichtum und allem, was dazu gehört. Viele Grüße und dicke Bussis aus California! Alexa + Maurice

      Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s